Pinterest • Hele verdens idékatalog

KAMPAGNE // Markenbildung einer Region / Der Weg nach Odsherred

Die dänische Region Odsherred im Norden von Sjælland wollte das eigene Profil für seine Bewohner, die Touristen und die wachsende Wirtschaft schärfen. Sie hat deshalb einen Markenbildungsprozess über drei Jahre angestoßen. Der Auftrag ging an Cumuli. Die Kampagne setzt die Ursprünglichkeit der Region in den Mittelpunkt: beeindruckende Natur und eine seit der Eiszeit vielfältig gewachsene Landschaft. Pure Inspiration für initiatives Handeln.
24 Pins6 Følgere

Firmenporträt: Sebastian Dall gründete im Jahre 2010 gemeinsam mit einem Unternehmerfreund "Odsherreds El-teknik". Nicht einmal drei Jahre später ist das Unternehmen von zwei auf fünfzig Mitarbeiter angewachsen. Sebastian Dall führt sein Unternehmen konsequent nach den Werten Qualität, Flexibilität und Präsenz.

Pin tilføjet fra

vimeo.com

Unterwegs mit dem Fahrrad.

Pin tilføjet fra

vimeo.com

Im Sommerhaus von Birgitte Sally.

Pin tilføjet fra

vimeo.com

Ein eigenes Webportal bildet die komplette Kampagne ab. Mit Filmen, Artikeln und weiteren nützlichen Informationen über Odsherred. Das große Bild auf der Homepage - unterlegt mit dem Klang des Meeresrauschens - lädt ein, die Schönheit und Lebendigkeit der Region zu entdecken.

Pin tilføjet fra

vejentilodsherred.dk

Neben Filmen und Artikeln enthält das Portal auch Links zur weiteren Informationen über die Bevölkerung, Erwerbsleben und Ereignisse in der Umgebung.

Gemt af

Cumuli Cases

Die Timeline der Facebook-Seite mit interessanten Beiträgen und Geschichten.

Gemt af

Cumuli Cases

Odsherreds Geschichte erzählt in 20 Sekunden. Der Film wurde erstmals auf dem Vig Festival im Sommer 2014 gezeigt.

Pin tilføjet fra

vimeo.com

Odsherreds Geschichte auf 38 x 6 Meter erzählt. Von der Eiszeit bis heute.

Gemt af

Cumuli Cases

Der Introfilm der Kampagne zeigt, wie Ordherreds Landschaft immer schon im Zeichen der Veränderung stand. Über Jahrtausende aus Eis und Wasser geformt, sind genauso wie die Erdschichten auch die Menschen vor Ort immer in Bewegung. Die Einwohner appellieren, auf verantwortungs-volle Art und Weise zu leben und zu arbeiten.

Pin tilføjet fra

vimeo.com

Verschiedene Filmporträts aktiver Menschen in Odsherred. Lernt in diesem Film die Autorin Charlotte Weitze und ihren Mann Jacob Antvorskov, von Beruf Lehrer an einer weiterführenden Schule, kennen. Sie berichten, warum sie nach Odsherred gezogen sind.

Pin tilføjet fra

vimeo.com